Sie befinden sich hier: Fortbildung /

Fortbildung

Auf dieser Seite informieren wir Sie regelmäßig über interessante Fortbildungsveranstaltungen, die vom Anwaltsverein Bamberg und anderen örtlichen Anwaltsvereinen, dem Deutschen Anwaltverein und seinen Arbeitsgemeinschaften, dem Bayerischen Anwaltverband und der Rechtsanwaltskammer Bamberg durchgeführt werden.

Mitglieder des Anwaltsvereins Bamberg erhalten weitere Informationen im Mitgliedsbereich unter der Rubrik "Termine und Veranstaltungen".

• Freitag, 05.05.2017: Fortbildungsveranstaltung des Anwaltsvereins Bamberg aus dem Miet- und WEG-Recht bzw. Baurecht zum Thema "Schimmelpilz - bauliche und nutzungsbedingte Ursachen". Von 14:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr in der Mediengruppe Oberfranken in Bamberg, Gutenbergstraße 1. Nähere Informationen im Rundschreiben 02/2017.
  • Donnerstag, 11.05.2017: Fortbildungsveranstaltung der Rechtsanwaltskammer Bamberg aus dem Verkehrsrecht. Von 09:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr in der Verkehrsakademie Holding GmbH &  Co. KG in Kulmbach, Am Goldenen Feld 19. Nähere Informationen unter www.rakba.de.